Unterstützen Sie AREA DVD durch den Einkauf bei: amazon.de  amazon.com  amazon.co.uk  amazon.fr  amazon.ca

FORUM KONTAKT IMPRESSUM

HOME HARDWARE-TESTS TECHNIK & INFO NEWS REVIEWS FORUM DVD-PREISE SHOP
AREA DVD-Forum Profil bearbeiten Kostenlose Registrierung starten! FAQ - Häufig gestellte Fragen Suchen Startseite  
AREA DVD-Forum: Powered by vBulletin Version 2.3.3 (Deutsch) AREA DVD-Forum > Blu-ray Disc, DVD- und Heimkino-Equipment > DVD Player und Recorder (inkl. Codefree) > HD Recorder Divx über Firewire?
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Widar
Kleiner Areaner

HD Recorder Divx über Firewire?

Hallo zusammen,

ich habe einen Panasonic dmr 575 auf welchem ich Divx Daten abspielen kann. Bisher hatte ich die immer auf DVD gebrannt. Nun die Frage geht das irgendwie auch über die Firewire Schnittstelle? kann man hier eine Firewire Festplatte oder so dranhängen?

Danke lg

usb hat er leider nicht...

Beitrag einem Moderator melden |

Alter Beitrag 11.11.2009 19:00
Widar ist offline Profil von Widar anzeigen Mehr Beiträge von Widar finden Füge Widar zu Ihrer Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
std
Großer Areaner

Hi

geht nicht!

Alter Beitrag 11.11.2009 19:37
std ist offline Profil von std anzeigen Mehr Beiträge von std finden Füge std zu Ihrer Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Widar
Kleiner Areaner

ok dachte ich mir schon danke

Alter Beitrag 12.11.2009 17:31
Widar ist offline Profil von Widar anzeigen Mehr Beiträge von Widar finden Füge Widar zu Ihrer Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
jimxx22e
Kleiner Areaner

die nimmt nur von deiner dv cam Signale an aber gibt keine ab.

Wenn du willst bauche ich dir das um.

Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Alter Beitrag 09.09.2010 11:54
jimxx22e ist offline Profil von jimxx22e anzeigen Mehr Beiträge von jimxx22e finden Füge jimxx22e zu Ihrer Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 16:18 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
AREA DVD-Forum: Powered by vBulletin Version 2.3.3 (Deutsch) AREA DVD-Forum > Blu-ray Disc, DVD- und Heimkino-Equipment > DVD Player und Recorder (inkl. Codefree) > HD Recorder Divx über Firewire?
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken |

Gehe zu:

Forum Regeln: