Premiere stellt neues Programmpaket "Premiere Sky" vor 

13.03.2007 (ks)

Premiere erweitert sein bestehendes Programmangebot: Ab 1. September 2007 soll ein neues Paket unter der Marke "Premiere Sky" das bisherige Angebot ergänzen. Premiere Sky soll zunächst exklusiv über Satellit verbreitet werden. Unter dem Dach von Premiere Sky sollen insbesondere bestehende und neue Pay-TV-Sender gebündelt werden, die bislang keinen Partner für die Vermarktung über Satellit gefunden haben.

So gibt es zahlreiche Programme, die in anderen europäischen Ländern bereits als Pay TV verfügbar sind, aber in Deutschland bislang noch nicht offiziell abonniert werden können. Ebenso in Frage kommen zahlreiche Sender, die z.B. von Kabelnetzbetreibern wie Kabel Deutschland angeboten werden, aber bislang noch nicht via Satellit verfügbar sind. Konkrete Angaben zu Sendern, die über "Premiere Sky" verbreitet werden sollen, bietet Premiere bislang noch nicht. Auch die Preisstruktur für das neue Angebot wurde noch nicht bekannt gegeben.


 

Nächste Meldung