IFA einmal anders: von Messe.Girls und anderen interessanten Dingen..

05.09.2005 (lm)

Auch wenn wir einen großen Aufwand betreiben, um für Sie topaktuelle Infos zu vielen Themen der Heimunterhaltung  in Ihren Internet-Browser zu bringen, so ist zur Abwechslung auch mal eine kleine allgemeine Berichterstattung angebracht. Aus diesem Grund haben wir für Sie einige Schnappschüsse verschiedenster Begebenheiten zusammengetragen und kommentiert, damit Sie bunte Welt der Funkausstellung auch abseits rein technikbezogener Informationen kennen zu lernen.

Hinter den Kulissen: weil wir auch noch lange nach den offiziellen Öffnungszeiten bei so manchem Hersteller eine exklusive Test-Sesssion vornehmen durften, bot sich des Öfteren der recht seltene Anblick (fast) komplett menschenleerer Messe-Hallen!

 

 

Endlich mal Zeit, das Traumauto völlig ungestört in aller Schönheit zu inspizieren.


Der opulente Harman-Stand (wobei Harman-Halle eigentlich der passendere Begriff wäre) in aller Pracht. Freundlicherweise bleibt die Beleuchtung auch nach Toresschluss noch eingeschaltet.

Yamaha hatte technisch bzw. akustisch eine der beeindruckendesten Vorführungen, doch leider konnten die Sitzmöbel diesem Niveau nicht ganz folgen.

Bei manchem Hersteller nahm man sich das Sprichwort „nackte Tatsachen“ wirklich sehr zu Herzen.

zu Seite 2