Special: Die schönsten Gesichter der IFA 2005 (1/2)

08.09.2005 (cr)

IFA in Berlin: Neuestes Hightech, Technologie-Trends, Experten-Plausch - doch die Funkausstellung, die schon längst zu einer sechstägigen Nonstop-Entertainment-Show geworden ist, hat noch viel mehr zu bieten, zum Beispiel hübsche Gesichter, die an vielen Ständen zu bewundern waren - die Rede ist von den attraktiven Ladies auf der Messe, die fast immer freundlich und mit einem süßes Lächeln alle Fragen beantwortet haben. Stress pur - aber trotzdem gaben sich viele der schönen Damen die Ehre, sich auch vor unsere Kameras zu stellen. Darum: Die IFA 2005 hat nun zwar ihre Pforten geschlossen - aber hier bei uns auf AREA DVD ist es mit der IFA-Berichterstattung noch lange nicht vorbei. Genießen Sie mit uns die schönsten, die attraktivsten, die zauberhaftesten IFA-Ladies 2005 in der großen Bildergalerie.

Diese hübsche Dame machte den Philips-Stand noch deutlich interessanter

Dass Yamahas Vorführkino so beliebt war, lag nicht nur an dem Hightech-Equipment im Studio

Der neue Yamaha RX-V1600 ist bestimmt ein hervorragender AV-Receiver  - auf diesem Bild spielt er trotzdem nur die zweite Geige

Harmans Sound Sticks II in wunderschöner Begleitung

Da nutzt auch die rote Schleife nichts: Anstatt dem Flatscreen TV ist die attraktive junge Lady der Hingucker auf diesem Bild

Wenn man die Wahl zwischen einem kompletten Synthesis Equipment von JBL oder einem Abend in so netter Begleitung hätte, dann wären die imposanten Boxen wohl oft chancenlos

Freizügig ging es bei Gericom zu

Vor auf Seite 2