Paramount: "Die Truman Show" - Special Edition kommt auf DVD

18.11.2005 (ks)

Paramount plant die Neuveröffentlichung eines der ersten Filme, die von Paramount in Deutschland auf DVD veröffentlicht wurden: "Die Truman Show" wird noch einmal als "Special Collectors Edition" neu aufgelegt und soll im Gegensatz zur spartanisch ausgestatteten Erstauflage auch einiges Bonus-Material bieten. Der Termin für die Veröffentlichung steht derzeit noch nicht fest und auch bei der Ausstattung kann es noch Änderungen geben.

Truman Show - Special Collectors Edition

Bildformat: 1,85:1 (anamorph)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 (D, GB)
Untertitel: Deutsch, Englisch u.a.
Bonusmaterial:
- Wie wird es enden? Das Making Of "Die Truman Show" - Zweiteilige Dokumentation
- Veränderung der Form, Die visuellen Effekte der Truman Show
- Entfernte/Erweiterte Szenen
- Foto Galerie
- Trailer
- TV Spots
- Previews