Universal: "Punch-Drunk Love" ab 23.10. auf DVD

17.09.2003 (ks)

Am 23. Oktober veröffentlicht Universal "Punch-Drunk Love" von Paul Thomas Anderson auf DVD. Ein Verleihfenster ist nicht vorgesehen. Die DVD wird daher direkt ab 23. Oktober sowohl als Verkaufs als auch als Verleih-DVD erhältlich sein.

Update:

Die Angaben zur Ausstattung wurde um kleine Details ergänzt. Auch wenn es bei Universal die Bezeichnung "SuperBit" nicht gibt, wird auch die deutsche Version der DVD eine sehr hohe Videobitrate von rund 6.8 Mbps aufweisen, was aufgrund der kurzen Laufzeit des Films von gerade einmal rund 90 Minuten und dem geringen Umfang an Extras möglich wird. Auf der DVD sind sogar noch rund 1.5 GB frei, so dass hier sogar noch ein DTS-Track Platz hätte finden können, auch wenn dies nicht unbedingt einen wirklich merklichen Klangvorteil bringen würde.

Punch-Drunk Love (23.10.2003)

  • Bild: 2,35:1 (anamorph)
  • Audio: Deutsch, Englisch (Dolby Digital 5.1)
  • Untertitel: Deutsch
  • Extras:
    - Making-Of-Featurette: „Blossoms of Blood“ (12:04 min.)
    - D & D Matress Man Commercial (00:54 min.)
    - Zwei entfallene Szenen
    - „Scopitones” Internet-Promo-Teaser
    - "I've gone native" (02:43 min.)
    - 3 Trailer

DVD für 19.99 EUR bei amazon.de vorbestellen