Columbia: "Desperado" - Special Edition im September auf DVD 

04.08.2003 (ks)

Columbia veröffentlicht am 9. September eine "Special Edition" von "Desperado" auf DVD. Ob diese wirklich so "special" sein wird, lässt sich allerdings nicht vorhersagen, denn eine Dokumentation und einen Audio-Kommentar gab es bereits bei der Erstauflage, die in Deutschland zusammen mit "El Mariachi" verkauft wurde. Da der Film ab 18 freigegeben ist, wird man die DVD vornehmlich außerhalb des Versandhandels erwerben können.

Desperado - Special Edition (09.09.2003)

  • Bild: 1,85:1 (anamorph)
  • Audio: Deutsch: Dolby Digital 5.1 Englisch: Dolby Digital 5.1 Französisch: Dolby Digital 5.1
  • Untertitel: Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch
  • Extras:
    - Regiekommentar: Robert Rodriguez
    - Filmdokumentation