Aktuelle DVD- und SACD-Neuheiten von Polydor

01.12.2003 (ks)

Zum Weihnachtsfest veröffentlicht das Anime-DVD-Label Anime Virtual verschiedene japanische Serien in neuer Aufmachung. Mit gleich drei unterschiedlichen Boxen-Formaten wird Anime Virtual ab jetzt seine DVDs einkleiden, die zukünftig neben Einzel-DVDs auch als komplette Boxen erhältlich sein sollen:

In der einer Sammlerbox präsentiert Anime Virtual ab jetzt seine schon erschienenen Serien "Die geheimnisvollen Städte des Goldes" und "Iria". Jede Box umfasst eine komplette Serie auf DVD. Im sogenannten "Thinpack" mit schlanken DVD-Hüllen werden Serien wie "Ranma 1/2" vertrieben. Zum Schluss präsentiert Anime Virtual in seinen neuen Faltboxen noch unveröffentlichte Serien aus Japan. In diesen Hüllen finden sich dann drei bis vier Scheiben von Serien wie "Saiyuki". Mit den Angeboten will Anime Virtual u.a. auch der Internetpiraterie entgegenwirken. Durch "Anreize statt Strafen" erhofft man sich, dass auch Jugendliche mit schmalem Geldbeutel zu den DVDs greifen.

Weitere Informationen: www.anime-virtual.de

Nächste Meldung