Universum Film: "Deutschland sucht den Superstar" auf DVD

26.02.2003 (ks)

Während die eine Hälfte der Republik bereits der Wahl des Gewinners entgegenfiebert und die andere Hälfte sich immer noch fragt, wieso das Fernsehen laufend neue Schmerzgrenzen des schlechten Geschmacks definieren muss, arbeitet die Multikanal-Verwertung von Bertelsmann bereits an einer DVD-Umsetzung der TV-Show "Deutschland sucht den Superstar". Die DVD ist schon für den 7. April geplant und fasst den Ablauf der TV-Show noch einmal für alle Fans in 160 Minuten zusammen.

Deutschland sucht den Superstar (13.03.2003)

  • Bild: 4:3
  • Ton: Deutsch (Stereo)
  • Extras:
    - Die Castings: die skurrilsten Auftritte, die besten Entschuldigungen 
    - Alles über die Jury und die Crew 
    - Der Superstar-Auftritte 
    Hintergrundberichte: 
    - Presse 
    - ungesendete Auftritte 
    - exklusives Backstage Special 
    - Videoclip "We have a Dream" 
    - Album-Produktion bei Dieter Bohlen 
    - Vocal Coaching